Referenzhaus Göllersdorf Kronan 130 mit Garage

Ein Schwede im Weinviertel

 

Alles begann mit dem Traum ein Schwedenhaus zu bauen, inspiriert vom liebevollen Landhausstil in Skan-dinavien und den viktorianischen Häusern Amerikas. Im Sommer 2008 waren wir stolzer Besitzer eines Grundstückes und stürzten uns sofort in die Planung. Im Frühjahr 2009 war es dann endlich soweit: Mit dem "ersten Spatenstich" begann unser Traum vom Haus Wirklichkeit zu werden und bereits im Spätsommer 2009 waren die Bauarbeiten abgeschlossen. Noch im November konnten wir in unser Traumhaus einziehen und freuten uns schon sehr auf unser erstes Wei-hnachten in unserem Schwedenhaus.

 

Unser Traum vom Haus, ist mit Hilfe vieler Menschen, die ihre Arbeitskraft, Mühe und Ideen in unser Projekt gesteckt haben wahr geworden. Es war wunderbar ein Teil dieses Projektes gewesen zu sein. Es ist einfach traumhaft in unserem schönen Haus zu leben.

 

Sabine Pointner und Alexander Zwoelfjahr

 

Wenn Sie sich unser Schwedenhaus ansehen möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

 

 

 

      Schwedenhaus GmbH

      Wienerbergstraße 11/12 a

      A-1100 Wien

      info@schwedenhaus-austria.at